Tennis Kurzvorstellung

centered image

Die Sparte Tennis bietet Freizeitspaß für alle Altersklassen. Es werden regelmäßig Tenniskurse für Kinder und Jugendliche angeboten, an denen alle Interessierten teilnehmen können! Außerdem treffen sich die Erwachsenen (sowohl die Damen als auch die Herren) einmal in der Woche zum gemeinsamen Spielen.
Die Höhepunkte der jährlichen Tennis-Saison sind die Vereinsmeisterschaften, an denen jedes Mitglied teilnehmen kann, und der Fuchstal-Pokal, in dem Denklingen gegen die Nachbarn aus Fuchstal, Seestall und Unterdießen antritt.
Schaut doch einfach mal am Tennisplatz vorbei!

Beiträge:
Da jedes Jahr neuer Sand für die Tennisplätze gekauft werden muss,  ist die Sparte Tennis darauf angewiesen, einen eigenen Zusatzbeitrag zu erheben.

Jahresbeiträge:
  Kinder und Jugendliche: 20 €
  Schüler und Studenten: 20 €
  Erwachsene: 50 €
  Ehepaare: 60 €
  Familie mit 2 und mehr Kindern unter 18 Jahren: 85 €
  Gästekarten: 5 €

Sonderregelungen behält sich der TC Denklingen vor!
Das Anmeldeformular findet man unter Verein -> Formulare

Mail Kontakt:
  Werner Dacher

Vorstandschaft:
  1. Vorstand: Dacher Werner
  2. Vorstand: Jäger Armin
  Kassiererin: Kess Miriam
  Schriftführer: Karg Romana
  Jugendwart: Haucke Christian
  1. Beisitzer: Obermeier Michael
  2. Beisitzer: Brugger Manfred

Der TC Denklingen hat derzeit ca. 160 Mitglieder. Mehr unter Weitere Sparten -> Tennis